IT-Verkaufsmanager/in für die Abteilung Vertrieb Auftraggeber

Köln

Medien

Köln

subreport.de

IT-Verkaufsmanager/in für die Abteilung Vertrieb Auftraggeber subreport Verlag Schawe GmbH Köln Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die selbstständige und individuelle Beratung und Betreuung von Auftraggebern der öffentlichen Hand.

Gegrndet 1918 Ist Der Fhrende Marktplatz Fr Auftrge Der Ffentlichen Hand - Ein Internetportal Fr Alle Die Auftrge Vergeben Und Alle Die Diese Auftrge Erhalten Wollen Tag Fr Tag Werden Durchschnittlich Ca 600 Neue Aktuelle Ausschreibungen Fr Unsere Kunden Per E-mail Oder Online Verffentlicht Mit Dem El Ektronischen V Ergabe I Nformations- S Ystem Elvis Wurde 2001 Die Erste Elektronische Vergabe In Deutschland Erfolgreich Eingefhrt Seit 2013 Bndelt Und Vernetzt Campus - Deutschlands Tor Zur Auftragswelt - Daten Fakten Auftrge Und Setzt So Neue Mastbe Bei Vergabe Und Beschaffung Derzeit Werden Module Zur Erfolgreichen Evergabeplattform Elvis Entwickelt Und Es Geht Weiter Ab Sofort Suchen Wir Sie: It-verkaufsmanager/in Fr Die Abteilung Vertrieb Auftraggeber Ihre Aufgaben Zu Ihrem Verantwortungsbereich Zhlt Die Selbststndige Und Individuelle Beratung Und Betreuung Von Auftraggebern Der Ffentlichen Hand Ua Akquirieren Sie Auftraggeber Mit Dem Ziel Ausschreibungen In Den Fachinformationsdiensten Des Zu Verffentlichen Gewinnen Sie Ffentliche Gewerbliche Und Private Auftraggeber Fr Die Nutzung Von Elvis Und Campus Prsentieren Sie Unsere Lsungen Rund Um Vergabe Und Beschaffung Vor Ort Und Untersttzen Die Auftraggeber Und Deren Bieterfirmen Bei Der Nutzung Beraten Und Betreuen Sie Ihren Persnlichen Kundenkreis Wirken Sie Aktiv An Messe- Und Kongressveranstaltungen Mit Was Bringen Sie Mit Sie Verfgen Ber Eine Abgeschlossene Ausbildung Als It-system- Bzw Informatikkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Idealerweise Ber Berufserfahrung Im Vertrieb Verkauf Oder Call-center Sie Berzeugen Durch Ein Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermgen Und Kommunikationsstrke Verkauf Ist Ihre Leidenschaft Und Sie Haben Freude Am Erfolg Und Was Bieten Wir Ihnen Wir Geben Ihnen Alles Um Erfolgreich Zu Sein: Unser Team Unser Wissen Unsere Technik Eine Herausfordernde Ttigkeit Mit Groer Selbstverantwortung Eine Berdurchschnittliche Vergtung Und Ein Tgliches Gemeinsames Frhstck Und Gezielte Fortbildung Und Flache Hierarchien Und Und Und Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Mglichen Einstellungstermins An Unsere Geschftsfhrerin Frau Edda Peters IT-Verkaufsmanager/in Für Die Abteilung Vertrieb Auftraggeber Zu Ihrem Verantwortungsbereich Zählt Die Selbstständige Und Individuelle Beratung Und Betreuung Von Auftraggebern Der öffentlichen Hand Köln

Software-Entwickler Java (m/w)
   subreport Verlag Schawe GmbH (Köln)

IT-Verkaufsmanager/in für die Abteilung Vertrieb Auftraggeber
   subreport Verlag Schawe GmbH (Köln)

Software-Entwickler Java (m/w)
   subreport Verlag Schawe GmbH (50667 Köln)

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Account Management
   HERMES PHARMA GmbH (Pullach im Isartal)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)